WORKATION IN WELSCHNOFEN/NOVA LEVANTE

Workation on the mountain farm in South Tyrol

Would you like to combine your work with some well-deserved relaxation in the mountains? Enjoy a breathtaking panoramic view of the Dolomites while working and then relax in the tranquillity of nature? Then our farm is the ideal place for you.
Disconnect from your everyday life and find inspiration in the stunning surroundings of our organic farm in Welschnofen/Nova Levante.

For your workation on our mountain farm we offer you:

Workation

  • a relaxing working environment surrounded by nature
  • an excellent WIFI connection
  • exclusive rental of our traditional South Tyrolean farmhouse parlour next to your apartment (5Euro/day). The parlour is equipped with a large desk with a panoramic view of the Dolomites, an excellent internet connection, a range of sockets, and a kitchenette. The room can be locked. (The parlour can only be rented in the period from mid-April to the end of May and in October).
  • relaxation after work: your proper relaxation in the peace and quiet of nature begins directly outside the farmhouse doors. Short walks or longer hikes, jogging trails or your own personal time-out with yoga or fitness; our spacious farm offers you enough room and peace for your physical and mental relaxation.

Get inspired and fuel your creativity in the incomparable quietness of our farm!

TOP

WORKATION IN WELSCHNOFEN

Workation am Bergbauernhof in Südtirol

Sie wollen Ihre Arbeit und eine verdiente Auszeit in den Bergen verbinden? In Ruhe einige Stunden arbeiten und gleichzeitig eine traumhafte Aussicht auf die Dolomiten genießen und anschließend ausgleichende Zeit in der Natur verbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Unser Biobergbauernhof Samer in Welschnofen ist ein Ort, der einlädt, aus bestehenden Routinen auszubrechen und sich von einem neuen Umfeld inspirieren zu lassen.

Für Ihre Workation am Bergbauernhof bieten wir:

Workation

  • ein ruhiges Arbeitsumfeld fernab vom städtischen Alltag
  • sehr gute W-LAN Verbindung
  • Exklusive Mietung der Bauernstube: Sie können unsere gemütliche Bauernstube, welche sich direkt neben Ihrer Ferienwohnung befindet, exklusiv für Ihren gesamten Aufenthalt buchen (5E/Tag). Diese verfügt über einen großen Arbeitstisch mit atemberaubendem Blick auf die Berge, sehr guten W-LAN Empfang, ausreichend Steckdosen und eine kleine Kochnische. Außerdem können Sie diese Bauernstube nach getaner Arbeit abschließen. (Nur im Zeitraum von Ostern bis Ende Mai und im Monat Oktober buchbar).
  • Entspannung nach der Arbeit: Ihre wohlverdiente Entspannung nach der Arbeit startet direkt vor unserer Hoftür. Ob kleinere oder größere Wanderungen, Joggingeinheiten oder ihre persönlichen Yoga- oder Fitnessübungen: unser weitläufiger Bergbauernhof bietet genügend Raum und Ruhe für Ihre körperliche und mentale Auszeit.

Lassen Sie sich von der unvergleichlichen Ruhe unseres Bergbauernhofes inspirieren für neue, kreative Ideen!

TOP